Das absolute Chaos. Trotz Absperrungen drängelten irgendwelche wichtigen Leute immer von der Seite rein. So schlecht habe ich noch nie ein Check-In erlebt.
begann viel später als angezeigt, wirkte überheblich und toll ist auch , dass erstmal die persönlichen Bekannten des check-in Personals abgefertigt werden
keinerlei Wartezeit...lange Schlange an der ECO...sofort bevorzugt abgefertigt...Sitzplatzwechsel ohne Probleme...freundlich und kompetent, mit dem typ. Berliner Charme...Hinweis auf Lounge...was will man mehr...sonst keine Besonderheiten am Schalter...
Der Check- In erfolgte durch einen sehr kompetenten Mitarbeiter der Globe Ground Berlin. Hier merkte man, dass jemand langjährige Erfahrung hat und Unterschied sich wesentlich zu der Abfertigung der selben Firma im November 2013 nach Miami, die durch eine unmotivierte Mitarbeiterin der Tochter APSB mit schlechten Kenntnissen der deutschen Sprache erfolgte.